Wie dürfen wir helfen?

Schnell finden, was andere oft suchen:

Planschende Kinder
Freut euch auf Wasserspaß!

Kinderwelt

Uuund Action für gute Laune! Erlebt die Kinderwelt in unserem Hallenbad und auf unserer Sommerinsel. Im Badepark kommen Kids aller Altersgruppen und ihre Familien zu jeder Jahreszeit voll auf ihre Kosten: Planschen, Rutschen, Schwimmen lernen, Geburtstag feiern, Spiel und Spaß, Entspannung und vieles mehr erwarten euch!

Kinder am schwimmen

Planschen & Schwimmen ­im Hallenbad

Planschen & Schwimmen ­im Hallenbad

Hier ist was los! Kinder können im Hallenbad richtig viel erleben. Im Spaßbecken mit Strömungskanal, im Kleinkindbereich bei Flori und seinen Freunden, im Sportbecken und natürlich beim Rutschen und Springen sowie auf unserer riesigen Kletterwand.

Kinder am schwimmen

Planschen & Schwimmen auf der Sommerinsel

Planschen & Schwimmen auf der Sommerinsel

Ob im Babybecken mit ganz viel Schatten, im Nichtschwimmer- oder im Spaßbecken mit 102-Meter-Rutsche und Strömungskanal – auf der Sommerinsel haben garantiert alle Kinder eine gute Zeit.

Rutschen

Rutschen

Rutschen

Gleich drei außergewöhnliche Abfahrten warten im Badepark auf euch! Im Hallenbad könnt ihr auf der Triple Slide zu dritt nebeneinander rutschen und unsere Super Slide mit Infinity Jump entführt euch in drei Welten. Auf unserer Sommerinsel sorgt die 102-Meter-Riesenrutsche für Spaß-Garantie!

Klickt hier für ein wenig Vorfreude...

Flori und Flora

Flori & seine Freunde

Flori & seine Freunde

Vielleicht kennen deine Eltern noch den kleinen Wal Flori? Gemeinsam mit seinen Freunden kannst du ihn nun überall bei uns im Badepark finden. Mach‘ dich auf die Suche nach ihnen! Oder schau doch direkt mal auf unserer Flori & seine Freunde Seite mit tollen Malvorlagen und vielem mehr vorbei.

Spielplatz

Spielplätze

Spielplätze

Nicht nur im Wasser gibt es auf der Sommerinsel viel zu erleben: Tobt euch auf unseren Spielplätzen oder beim Volleyball aus oder spielt eine Runde Schach – und zur Erfrischung geht’s dann wieder ab in den Pool.

Baby mit Windel

Wickelecke & Familienumkleiden

Wickelecke & Familienumkleiden

Auch im Umkleidebereich haben wir an unsere kleinsten Besucher gedacht, zum Beispiel mit Wickelplätzen sowie Hochstühlen in den Duschen.